Seit 2003 führe ich als selbstständige Physiotherapeutin eine eigene Praxis in Passau. Davor war ich ab 1997 u.a. im Rehazentrum Pfarrkirchen und in der Neurologie im Rehazentrum Passauer Wolf in Bad Griesbach tätig. Von 2003 bis 2006 betreute ich die 1. Mannschaft der Passauer Black Hawks sowie 2003 bis 2008 ambulant/stationär die Patienten der Klinik Dr. Hellge. Von 2006 bis 2012 absolvierte ich die 6-jährige Ausbildung zur Osteopathin (BAO).

2012 legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin und 2015 die Prüfung zur Kinderosteopathin an der Osteopathieschule Deutschland in München ab.

Den therapeutischen und organisatorischen Herausforderungen stehe ich stets mit meinem Engagement und meiner Professionalität gegenüber. Dabei greife ich auch auf meine langjährigen Erfahrungen im Leistungssport zurück. Ich bin Trägerin des 2. Dan im Kickboxen und war in den Jahren 1989 bis 1997 mehrfache deutsche und bayerische Meisterin, Vizeweltmeisterin 1995, Mannschaftsweltmeisterin 1993, Europacupsiegerin 1994 sowie 2 x Europameisterin 1990/94.

Als Mitglied der BAO ( Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie) bin ich berechtigt mit allen gesetzlichen Krankenkassen, die osteopathische Behandlungen erstatten, abzurechnen. Eine Abrechnung über eine Heilpraktikerversicherung ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Claudia Schregle









Claudia Schregle

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin,
Osteopathin u. Kinderosteopathin (OSD München)


 
free pokerfree poker
Designed by mtb